Yahoo! 360° Release

Yahoo! kündigt neue Features und einen Release seines Angebots Yahoo! …

Yahoo! kündigt neue Features und einen Release seines Angebots Yahoo! 360° an:

We’re going to update Yahoo! 360º with lots of great new features, and we’re doing it very soon. The release (as we call it, here) will be complicated because of the number of features and our growing community.

Das Ganze scheint so umfangreich zu sein, dass Yahoo! vor möglichen Panikanfällen warnt (Amis brauchen sowas, die treten bei schon mal auf die Bremse anstelle auf das Gaspedal):

During this time, the U.S. version of Yahoo! 360º will become slow, and you might see some weirdness – pages might not load, weird errors might happen, stuff like that. Don’t panic.

Wir Europäer sind laut Ernie H. (Front-end engineer, Yahoo! 360°) sind – natürlich mal wieder – gekniffen:

As for Yahoo! 360º outside the U.S., the site will be unavailable from 3:00 p.m. to about 7 p.m. PT.

(Freitag morgen von 0:00 Uhr bis 4:00 Uhr)

Bin schon ganz gespannt, was die Truppe sich ausgedacht hat. Bisher habe ich 306° zwar eingerichtet, der Nutzen und der Mehrwert (z.B. im Vergleich zu MySpace) entzogen sich mir jedoch bislang. Trotzdem, hier bin ich.

Frank at Yahoo! 360°

Technorati Tags: ,

Autor: Frank Hamm

Frank Hamm](https://frank-hamm.com) (* 14. April 1961 in Ingelheim am Rhein) ist ein deutscher Kommunikationsberater, Blogger und Autor. Hamm lebt in der Ortsgemeinde Selzen (Rheinhessen). Im INJELEA-Blog behandelt er seit 2005 Fachliches aus Kommunikation, Produktivität, Kollaboration und Intranets. Als Der Entspannende berichtet Hamm über Wandern, Genuss und Kultur in Deutschland. Sein gleichnamiges Blog gehört zu den etablierten deutschsprachigen Wanderblogs. Subjektives aus Raum und Zeit veröffentlicht er in seinem Kolumnen-Blog Der Schreibende. In den Sozialen Medien ist Hamm aktiv auf Twitter als @DerEntspannende und als @fwhamm, auf Facebook als Der Entspannende und auf Instagram als Der Entspannende. Nachrichten und Anfragen beantwortet Hamm per E-Mail via frank@frank-hamm.com.