Was da noch etwas wichtiges im September 2005? Ja klar, das Kulinaria Schwabenheim. Gutes Essen und Trinken ist immer wichtig.
Nach der Wahl
Und sonst? Ach ja, da war doch diese Wahl ohne Sieger, nach der jeder den anderen runterputze anstelle sich selbst zu betrachten. Da ging sofort das Geschachere los, und kaum einer kannte noch den Professor aus Heidelberg.
Wichtig war der wohl nicht mehr, dafür waren die Rechenschieberspielchen viel wichtiger. Logisch, dass ich ob der ersten "Restzeitampel" in Deutschland doch sehr verwirrt war – nix mit Schwampel oder Jamaika.
Emails, Meetings und Rechnungen
Letztes Jahr gab es schon Emails – und viele davon fand ich bereits ziemlich blöd. Schließlich sind diese Dinger zusammen mit Meetings Produktivitätskiller in den Unternehmen. Wahrscheinlich sage ich in 10 Jahren immer noch so wie heute: "Stimmt immer noch".
Andererseits: Rechnungen sind auch ganz schön blöd, wenn man sie nicht versteht. Oder lag es an mir, dass ich das Fachchinesich nicht verstand?
del.icio.us
Anders als Emails und Meetings (in diesem Zusammenhang) finde ich del.icio.us ziemlich cool. Ich nutze del.icio.us immer noch und gerne für INJELEA.
INJELEA-Zeitreisen
In den Zeitreisen blicke ich zurück auf die Geschichte von INJELEA und beleuchte jeweils ausgewählte Beiträge aus dem jeweiligen Monat.
Technorati Tags: INJELEA, Zeitreise